20 Jahre Galerie Marenzi Leibnitz

Was für ein Fest

Gedankt sei allen Künstlerinnen und Künstler, die ihre Werke in der Galerie ausgestellt haben, Werner Reiterer für sein Statement „ein trüber, zerkratzen Spiegel“, Bodo Hell und Andreas Unterweger (Manuskripte) für die literarischen Ausführungen, Oliver Mally, Tim Teissen (alias Franz Teissl, Musikschule Leibnitz), Duo Saitenklappe (Kathrin Ully und Christina Hörmann, Konservatorium Graz) für die musikalischen Beiträge und dem unvergleichlichen Götz Bury für seine „wunschlos glücklich“ - Performance bei unserem Fest am 28. Oktober 2018.

Fotos und Nachbericht: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/leibnitzer-versuchslabor-schreibt-internationale-geschichte_a3005175

Goldenes Ehrenzeichen des Landes Steiermark

Große Ehre für Klaus Dieter Hartl und „Sir“ Oliver Mally.

Den beiden Aushängeschildern des Leibnitz Kulturlebens wurde das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen. 

Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich.

KULTUR AKTUELL